Über Weihnachten geschlossen.

Über die Feiertage
ziehen wir um.
Oliver Ruhm
13. Dezember 2022

Wir machen über Weihnachten dicht und sind nach Dreikönig, also am 9. Januar, wieder für euch da. Das war’s eigentlich schon mit der Pflicht. Weiter zur Kür:

Neues Jahr, neues Büro. In der ersten Woche des neuen Jahres ziehen wir in unser lange ersehntes Zeug-Haus um. Also, aktualisiert schon mal euer Adressbuch zum mittlerweile vierten Mal seit unserer Gründung 2010:

Zeughausgasse 8
Reichsstraße 126
Neustadt 11
Schmiedgasse 14
Kreuzgasse 7
6800 Feldkirch

Es war ein gutes Jahr. Ein paar Impressionen vom vergangenen Jahr erinnern uns daran, dankbar und stolz zu sein. Unterm Strich lohnt sich die Arbeit. Auf einen „Hard Reset“ freuen wir uns trotzdem.

Designer im Nebel, der Zeughaus Wandertag: im finstren, dunklen Wald. © Patricia Keckeis
©
Designer im Nebel, der Zeughaus Wandertag: na so weit wird es nicht sein © Patricia Keckeis
©
Designer im Nebel, der Zeughaus Wandertag: STEIL © Patricia Keckeis
+78