Zusammenrücken: Hagen Management und Zeughaus.

zurück Zeughaus Design | 14.02.2019 | News

Man kennt sich ja schon eine ganze Weile. 1999 haben Oliver und Stefan Hagen zum ersten Mal zusammengearbeitet. Beide noch im Studium an der FHV. Beide hatten so ihren Plan, wie es weitergehen könnte. Und natürlich ist es bei beiden dann völlig anders gekommen.

Hagen Management und Zeughaus haben sich entschlossen, ein Stück weit gemeinsam zu gehen. Wir arbeiten dieses Jahr anlässlich des großen Umzugs (100 Meter Luftlinie) gemeinsam am Branding von Hagen Management. Zudem gibt es Spin-Offs im digitalen Segment des Unternehmens.

Als ersten Vorboten des Jahres entsenden wir dieses Bild. Aufgenommen von unserer Fotografin Patricia Keckeis in den zukünftigen Heiligen Hallen von Hagen Management in der Postgarage Dornbirn.