Jean macht Code bei Zeughaus.

| 15.3.2018

Er ist Flat-Earth-Anhänger und Weltenbummler! Frontend-Developer und zugleich fix bei Zeughaus! Gleichzeitig ambivalenter Zwangs- und Wahlfeldkircher. Jean ist wie der Senf im Dressing, er sorgt bei uns für digitale Würze und emulgiert gleichzeitig Design und Technologie. 

Für uns eröffnen sich mit Jean ganz neue Möglichkeiten. Aktuell arbeitet er bereits an einer VR-Anwendung für Radfreundlich, einem interaktiven Pattern-Generator für ein aktuelles Branding und einem Zeughaus-spezifischen UI-Framework plus passenden Development Stack.

Mit seinem Know-How erweitert sich unser Spektrum in digitalem Projekten deutlich. Nun können wir für unsere UI-Kunden fixfertige und moderne Frontends liefern und kleinere Websites, Microsites und interaktive Tools komplett inhouse abwickeln.

Glückwünsche und Rants schickst du an jean@zeughaus.com