luag a! Mitarbeiter- und Patientenmagazine.

| 23.9.2018

Die Landeskrankenhaus-Betriebsgesellschaft (KHBG) hält die Vorarlberger Landeskrankenhäuser in Bludenz, Bregenz, Feldkirch, Hohenems und Rankweil am Laufen. Gut 4.000 Mitarbeiter sowie jährlich eine halbe Million Patienten up to date zu halten, ist kein Kinderspiel.

Gemeinsam mit dem Kommunikationsteam unter der Leitung der großartigen Ulli Delacher und mit unserem Redaktionspartner wikopreventk haben wir das etwas angestaubte Mitarbeitermagazin luag a! aufgefrischt und in eine Patienten- und Mitarbeiterausgabe aufgeteilt.

Zum Beginn der Zusammenarbeit wurden Klaus und Oliver eingeladen, die dieserzeit nagelneue Pathologie zu besichtigen. Der Primar Dr. Felix Offner nahm sich Zeit und Klaus und Oliver lernten einen Haufen. Die beiden lehnten das in der Folge angebotene gemeinsame Mittagessen höflich ab. Neben den Magazinen haben wir übrigens auch die schicken und drehbaren Magazin-Ständer entworfen.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit. Und falls jemand zufällig mal Gerald Fleisch trifft, eine neue Website könnte die KHBG auch mal brauchen, danke für’s Ausrichten.

                                
+-------+------------------+
| Fotos | Patricia Keckeis |
+-------+------------------+