Wir sind im Home Office. Davon solltet ihr aber wenig bis gar nichts merken. Es geht weiter, Kommunikation und Design spielen eine wichtige Rolle in dieser Zeit.

Pause/Play

Einige Projekte stehen still, dafür entstehen neue Möglichkeiten. Wir bedanken uns bei unseren langjährigen und neuen Auftraggebern, dass sie die Zeit nutzen und sich für die Zeit nach der Krise vorbereiten. Denn wenn das Business wieder anzieht, Zeit knapper wird und die Kommunikation funktionieren muss, sollten wir alle gut aufgestellt sein.

You’ve got time.

Regina Spektor singt in Ihrem Titel-Song zu Orange is the new black: you’ve got time. Und Zeit haben wir in der Tat. Genau richtig, um die Offensive diesen Herbst vorzubereiten. Wir schließen uns Regina an: nutzen wir die kommenden Wochen und bereiten uns auf das Leben nach dem Home Office vor. Trap, trap, trap, the animals.

Bucket List Check

Gibt es ein Projekt, das ihr schon länger vor euch hinschiebt? Der neue Webshop? Das Facelift eures Brandings? Endlich Ordnung in digitalen Präsentationen? Eine Digitalkampagne für den Herbst? Meldet euch und wir machen einen Call. Moment, Call?

Who you gonna call?

Leider kein Urhebervermerk – wir danken dem/der Künstler/in unbekannterweise von Herzen für die guten Vibes.